crossmediale kommunikation

Neben den klassischen Medien gewinnen Online-Medien und Social Media zunehmend an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. In vielen Fällen kann die crossmediale Kommunikation mit dem parallelen Einsatz mehrerer Medienkanäle sinnvoll und erfolgversprechend sein.

Gemeinsam entwickeln wir eine einheitliche, durchgängige Geschichte, die über alle relevanten Medien und Kanäle transportiert wird und inhaltlich sowie zeitlich abgestimmt wird. So passen wir die Kommunikation auf das veränderte Nutzungsverhalten der Zielgruppen an.

Meine Leistungen in diesem Bereich

Crossmediale Kommunikation
... kann sinnvoll und erfolgsversprechend sein

  • Definition der Kommunikationsziele
  • Auswahl der Kommunikationsmedien und -kanäle
  • Produktion der Inhalte
  • Vernetzung von Kanälen und Medien

 

Der Verbraucher entscheidet heute selbst, ob, wann und wo er bereit ist Ihre Botschaft aufzunehmen. Daher kann die Crossmediale Kommunikation Sie beim Erreichen Ihrer Unternehmensziele unterstützen. Aus diesem Grund brauchen wir eine integrative Herangehensweise.