Unternehmens-kommunikation

Unternehmens-kommunikation

Corporate Communications bezeichnet die Summe aller Kommunikationsmaßnahmen eines Unternehmens mit dem Ziel, in der Öffentlichkeit ein einheitliches Bild des Unternehmens mit seinen Leistungen abzubilden.

Erfahren Sie mehr
Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Neben den klassischen Medien gewinnen Online-Medien und Social Media zunehmend an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation.

Erfahren Sie mehr
Presse- und Medienarbeit

Presse- und Medienarbeit

Die Presse- und Medienarbeit ist in unterschiedlichen Bereichen der Unternehmenskommunikation ein zentrales Kommunikationsinstrument.

Erfahren Sie mehr
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Krisen sind nicht nur außergewöhnliche Situationen, die ungeplant und oft überraschend auf uns zurollen, Krisen sind auch kaum zu steuern und in Ausmaß und Folgen kaum überschaubar.

Erfahren Sie mehr
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Jeder von uns hat blinde Flecken. Das gilt auch für Menschen, die in Führungspositionen täglich gefordert sind und andere führen.

Erfahren Sie mehr
Interne Kommunikation

Interne Kommunikation

Gute Unternehmenskommunikation wendet sich aber nicht nur nach Außen, sondern zunächst immer nach Innen.

Erfahren Sie mehr